Big Ass XXX

Steuerberater

Nicht nur bei der Frage, ob ein Steuerberater seine Pflichten erfüllt und möglicherweise für erlittene Konsequenzen haftbar gemacht werden kann:

Immer häufiger werden wir von Steuerberatungskanzleien angefragt, um die Situationen von deren Mandantschaft gemeinsam zu beleuchten. Dabei sind sich die Steuerberater besonders bewusst, dass gerade das Aufzeigen der unterschiedlichen Perspektiven, die steuerliche und die rechtliche Sicht, den Mandanten eine informierte Entscheidung ermöglicht.

Neben Fragen der Handlungsfähigkeit im Unternehmen und Vorsorgen für den Todesfall kommt immer häufiger die Entwicklung der Unternehmensstruktur im Hinblick auf Haftungsrisiken, aber auch um steuerliche Vorteile beispielsweise über eine Holdinggesellschaft angefragt.

Wir helfen Ihnen auch hier gerne in Zusammenarbeit mit Ihrer Steuerkanzlei.