Big Ass XXX
Rechtsanwalt Matthias Kachur
Rechtsanwalt Matthias Kachur

Unternehmensgründung

Eine Unternehmensgründung will wohl überlegt und vorbereitet sein. Selbstverständlich steht dabei die Überlegung, ob sich der ganze Aufwand auch wirtschaftlich lohnen wird, über allem.

Trotzdem ist es wichtig, sich frühzeitig Gedanken zu machen. Entscheidungen zu Beginn, als sie noch weniger wichtig erschienen, führen nicht selten noch Jahre später zu massiven Konsequenzen.

Trägt man zusammen, welche Themen sich stellen und wieviele Lösungsansätze es hierfür gibt, stellt sich schnell das Gefühl ein, dass die Eigenverwaltung kaum zu bewältigen ist.

Hier helfen wir gerne mit unserer Kompetenz und Erfahrung, damit sie sich nicht länger als nötig mit rechtlichen Themen wie Rechtsform, Gesellschaftsvertrag, Haftungsbeschränkung und Rechtsbeziehungen zu Ihren Geschäftspartnern aufhalten müssen.